Förderverein Eisenbahn in der Lommatzscher Pflege e. V. - (FELP)
Freunde der Eisenbahn
 
 
 

Veranstaltungen und Termine

Keine Einträge vorhanden.




 


 

 

Aktuelles

Aktuelle Informationen aus dem Verein und von der Strecke


Zurück zur Übersicht

09.04.2019

Keine Schienentrabi- Veranstaltung am 19.04.2019

Liebe Eisenbahnfreunde!
Im Entwurf zum Jahres- Arbeitsplan 2019 des FELP stand eine Sonderveranstaltung Schienentrabi für den 19.04.2019 auf der Liste. Leider mussten wir aufgrund der personellen Situation infolge mehrfacher Krankheit uns schweren Herzens von diesem Termin verabschieden. Wir bedauern das genauso, wie sicher auch die Besucher, welche uns langjährige Treue gehalten haben.
Für das Jahr 2019 sind wir in großem Umfang auch vom Fortgang der Arbeiten der NRE an der Strecke abhängig, auf die wir aber als Verein keinen direkten Einfluss haben. Deshalb werden wir dieses Jahr nutzen, um die Bedingungen am und im Bahnhof Lommatzsch zu verbessern. Wir arbeiten an tragfähigen Konzepten, die wieder Fahrten auf der Eisenbahnstrecke ermöglichen. Für alle diese Arbeiten freuen wir uns natürlich auch über jedwede Unterstützung.



Zurück zur Übersicht